Montag, 28. Januar 2013

Nudli-Wackel-Dackel

Herr Nudli der Wackel-Dackel... mit Teddybärblick.


10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das wäre ja Hundediebstahl ;-)

      Löschen
    2. Hallo Herr Nudli,

      und Du kannst ja auch mit den Ohren wackeln.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
    3. @Bente: na da bin ich gesapnnt - sicher klebst du ihm noch eine Breifmarke auf den Hintern und schickst ihn zurück. :)

      @Clooney: ein echter Wackel-Dackel, gell?! ;)

      Ganz liebe Grüße an euch!

      Löschen
  2. Jetzt sitze ich aber staunend mt offenen Mund vor dem Computer! Wie funktioniert das denn?! COOL!!! Und Herr Nudli ist echt ein perfekter Hund dafür!
    Super,
    liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, gelle?! Freue mich, dass es euch gefällt!
      Das sind zwei Fotos die ganz schnell abgespielt werden.

      Löschen
    2. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen - hast du mit Photo Impact gemacht?

      Löschen
    3. Wir hatten Adobe ImageReady im Einsatz, aber der Effekt läßt sich auch mit jedem anderen Programm erzeugen, das die Erstellung die "verteufelten animierten" .gifs beherrscht.
      Die Fotos sollten nur unmittelbar hintereinander geschossen werden, damit Abstände und Farbe gleich bleiben.

      Löschen
  3. Das ist ja total witzig und süß!

    Sehr lieb gemacht *hihi*

    Danke übrigens auch für eure Kommis! Wir haben uns sehr gefreut!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank. Wir werden wieder vorbeischauen und kommentieren! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)