Mittwoch, 10. April 2013

Herr Nudli zieht um...

 ....und ihr könnt ihm folgen!

Da die Beziehung zwischen Herr Nudli und seiner Hundedame Phoebe seit Ende August wunderbar klappt,
haben die beiden Hundeherzchen beschlossen: WIR ZIEHEN ZUSAMMEN!
Wie?! Sie wohnen doch bereits zusammen, wie soll das gehen? Ganz einfach Herr Nudli zieht mit samt seinen
Beiträgen und Kommentaren zu Phoebe in den Blog.


Liebe Leser, 
bitte folgt dem kleinen Hund der die Welt mit seinem Teddybärblick  erobert nun unter seiner neuen Adresse:


Wir freuen uns schon auf euch. 
 Herzliche Grüße 
Babs mit Herr Nudli - der in seine neue Blogzukunft schaut.



 


 P.S: Nach dem Umbau in den nächsten Tagen wird es wieder viele neue Post aus dem Nudel-Land geben. Dieser Blog hier wird bestehen bleiben jedoch nicht weiter "gefüttert". 



Kommentare:

  1. Hatte mich bei der ÜS schon gewundert, aber es kann durchaus vorteilhaft sein, zwei Blogs zsm zu legen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das regelmäßige Posten ist es einfach leichter und übersichtlicher wenn es nur noch ein Blog ist. Habe nun einen Weg gefunden wie ich alle Posts und Kommentare mit in den anderen Blog nehmen kann. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das ist eine prima Idee! Die beiden gehören zusammen - auch blogmäßig! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb Calendula :)
      Die Nudlis sind wirklich ein Traumpaar.

      Löschen
  3. liebe nudlis,
    wir besuchen euch gleich am neuen blog und werden sofort die adresse in unserer blogroll ändern.

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)