Samstag, 4. August 2012

Fit trotz Hundicap: Herr Nudli mit Bibi

Am 01.August 2012 war unser Herr Nudli in der Schnupperstunde bei  "Fit trotz Hundicap. Hier ist er Bericht! 

An diesem Tag war nicht nur unser Herr Nudli "neu" sondern auch die Hundedame Bibi. Sie ist ca. 9 Monte und hat ein Hundicap an ihrer Vorderpfote, genau genommen fehlt diese und sie braucht eine Prothese. Herr Nudli und Bibi mochten sich sofort und legten gegen Ende der Schnupperstunde eine gemeinsame Spielrunde ein.

Wie versprochen folgen nun die Fotos von Marion.  Natürlich waren noch andere Hunde da, aber diese Fotos konzentrieren sich auf die beiden Neuen. Viel Freude :)

Herr Nudli in der Schnupperstunde:
























Die Lauforthese von unserem Herrn Nudli - diesmal schon mit den Luftlöchern!























Das ist Bibi - eine hübsche junge Hundedame.  Ihr schien die Schnupperstunde, genau wie unserem Herrn Nudli, sehr viel Freude gemacht zu haben.  Auch Bibi meisterte ihre Übungen mit ihrem Frauchen voller Freude.
























Und weil es so schön war, hier die Fotos von der gemeinsamen Spielrunde von unserem Nudeltier und Bibi. Einfach klasse - oder? So schöne Fotos, vielen Dank liebe Marion.























Übrigens geht es hier zu dem original Blogeintrag von Marion mit weiteren Fotos.

Keine Kommentare:

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)