Freitag, 15. Februar 2013

Boah ist das TV-Programm schlecht

..... das TV - Programm scheint unseren Herr Nudli zu langweilen.... ;)










14 Kommentare:

  1. hihi, Recht hast du!!!
    Das TV-Programm kann man wirklich vergessen.
    Süß schaust du aus mit deinem Teddyblick :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses blöde TV-Programm ist wie eine Schlaftablette...

      Löschen
  2. Hallo Herr Nudli,
    Ich fühle mich genauso wie Du nach der langen Autofahrt heute! Die Mamma kämpft auch neben mir!
    Deine Fotos sind super nett, wirklich süß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Pfotenabdruck :)
      Das Autofahren kann auch eine Schlaftablette sein, gelle?!

      Löschen
  3. Das sehe ich wie Herr Nudli - wir gucken gar nicht mehr - wir bloggen :-)

    Liebe Grüße und Knuddler!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herr Nudli,

    ich penne auch am liebsten, wenn die Glotze an ist. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht auf dem Sofa liegen darf.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Heerje Herr Nudli,
    du bist aber süß! Wo kann ich dich klauen kommen? Aber ich lasse dein Schlaftabletten dann aber zuhause, nech?^^

    Liebe Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgääääääääähn, lieber Herr Nudli (◠‿◠)
    Schnuff, schnuff, schlupp. Ja, aller Anfang ist schwer. So auch der Tagesanfang.
    Hey Babs(◠‿◠)
    Da hast du dein süßes Schnuffelchen ja wieder prima erwischt. Ich habe vor Jahren mal ein Fotoprojekt gesehen, wo die schönsten Gähnerchen der Haustiere ausgestellt wurden. Das war herrlich anzuschauen. Genau wie dein Post.
    Danke für deinen cmt zu Dragibus. Bei dem wichtigsten Wort hattest du dich scheinbar vertippt. Daherdie Frage: Was bedeutet "gitigt"? igitt? giftig? getigert? ...?
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir und deiner tierischen Familie gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uppppppps *rotwerd* GIFTIG sollte es werden :(
      So kanns gehen wenn die Katze auf den Tasten liegt.... huiii

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Das scheint ja wirklich nichts spannendes zu laufen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)