Mittwoch, 22. Februar 2012

Kaufrausch


Hallo lieber Herr Nudli,

voller Vorfreude bin ich in den vergangenen Wochen immmer wieder dem Kaufrausch verfallen... Von nützlichen Sachen bis zu "braucht man eigentlich nicht" ist nun fast alles vorhanden ;)

Da hätten wir zum Beispiel einen Wassernapf der auch reisetauglich sein soll und einen schlichten aber schönen Futternapf. Weiter geht es mit Kotbeuteln - tja lieber Herr Nudli die werden dich weniger interessieren, aber wir werden deine Hinterlassenschaften brav aufheben. Eine Massagebürste die du hoffentlich leiden magst... mit der wir dich verwöhnen möchten.

Für einen Herrn von Welt gibt es eine braune Leine von Hunter die sich zumindest in der Hand des Menschen weich und angenehm trägt. Ausserdem bekommst du gleich zwei Halsbänder, da dein Halsumfang nicht bekannt ist, aber du einen ordenltichen Halsumfang haben sollst. Wir sind sehr gespannt. Nun wird es verspielt denn du darfst einen Anhänger tragen - ein modern gehaltener Pfotenabdruck. Die Rückseite wurde heute für dich graviert, natürlich mit der Aufschrift: "Herr Nudli". Ein Halstuch musste es natürlich auch geben, schickes schwarz mit einem Totenkopf, ob du sowas tragen möchtest ist die Frage *lach*
Spielsachen werden auch in dein Eigentum übergehen, du musst nicht den Katzen ihres streitig machen. Als Hund der die Welt mit Teddybärblick erobert steht dir natürlich dein ganz privates Spielzeug zu.

Ein Bett haben wir noch nicht, aber wer sagt denn, dass mein Kaufrausch schon abggeschlossen ist ;)

Ach ja, einen Futterbeutel gibt es auch schon ....

Du wirst voller Freude erwartet! Bis Bald mein süßer Herr Nudli,
Babs und Bande














Kommentare:

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)