Samstag, 25. Februar 2012

Neue Nudel-Fotos

Herr Nudli

Danke liebe Stefanie für die neuen Fotos!
Nun wissen wir auch den Halsumfang von Herr Nudli -> 26cm





3 Kommentare:

  1. Sooooo ein süüüüüüüßes Kerlchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Nudli!

    Ich kann Dir eines ganz genau sagen: Du bekommst das Schönste zu Hause, was sich ein Tierchen wünschen kann! Ich weiss auch, dass Du ganz sehnsüchtig erwartet wirst und soviel Liebe bekommst, wie Du Dir es nicht mal in Deinen kühnsten Träumen ausgemalt hast. Bist aber auch ein liebenswertes Kerlchen und wir werden uns auch kennenlernen.

    Ich schick Dir mal ganz viele Knuddler und pass gut auf Dich auf! Dich kurz an Deinen süssen Öhrchen gezupft - das war der Zwerg Einstein - bis bald Herr Nudli... Katrin und der Rest der Bande

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)