Montag, 16. Juli 2012

Besuch aus Wuppertal

Herr Nudli hatte Besuch! Von wem? Von uns: Angela und Tom aus Wuppertal.
Von Anfang an haben wir mitgefiebert, seine Ankunft ersehnt und immer gelesen, was der gute Herr Nudli erlebt. Nun war es endlich an der Zeit, ihn einmal persönlich kennen zu lernen.

Aufregend war es sicher nicht nur für uns.
Ich wollte viele schöne Fotos machen: Für Nudlis Blog, für seine lieben Menschen und nicht zuletzt auch für mich.
Und Tom hatte auch seine Videokamera dabei.
So gab es also ein Foto-Shooting nach dem anderen und Tom hat versucht, Nudlis schauspielerischen Fähigkeiten zu fördern.   :-)
Ein Video ist also noch in Bearbeitung, ein paar Fotos könnt ihr hier im Blog und hier aber schon sehen.
In den nächsten Tagen werde ich noch eine Dia-Show von allen Nudli-Fotos erstellen, also seid gespannt!








































Keine Kommentare:

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)