Donnerstag, 24. Mai 2012

Katze Shandra

Freunde sind unbezahlbar!
Shandra möchte nun auch  mit Herr Nudli zu kuscheln. Ihr gefällt es scheinbar wie liebevoll er mit Sari umgeht.










4 Kommentare:

  1. Hey mein liebes Flohlein und hallo Herr Nudli!!! Da bleibt mir vor lauter Rührung die Spucke weg. Ich bin so glücklich, dass ihr Zwei Euch auch so wunderbar versteht. Einfach so herzige Bilder und auch die Anderen weiter unten gehen ganz tief unter die Haut. Ganz viele Knuddler und Knutscher für Dich Flohlein und dem Rest der ganzen Bande Deine Katrin & Bande ... tvb ganz viel..................

    AntwortenLöschen
  2. Zum Knutschen die zwei! Das klappt ja wunderbar! :D Ich freu mich für euch!

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hey mein Flohlein!!! Hallo Herr Nudli!!! Ich hatte diese tollen Fotos eigentlich schon kommentiert. Hmhm, aber scheint nicht geklappt zu haben. Ich finde diese Fotos zuckersüss und es macht so glücklich, Euch zwei Schätze so vereint zu sehen. Was hat Herr Nudli, dass er Euch so schnell um seine Kralle gewickelt hat? Zwinker... und pssssst, was sagt Dein Macho dazu, dass Du so eng bei Herrn Nudli liegst? Ganz liebe Grüsse von Deiner Katrin & Bande und extra Knutscher für Euch von den beiden Panthern ... TVB <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find nicht wirklich die richtigen Worte wie gerührt ich bin das sind super tolle Aufnahmen,und das sie sich Pudel wohl fühlen das kann man sehn und auch spüren

    AntwortenLöschen

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)