Dienstag, 15. Mai 2012

Nudli-Post



Dienstag der 15.05.2012 - Herr Nudli begutachtet seine Post.
Das Willkommen-Päckchen von Tamar und das Halstuch von Stefanie :)

Liebe Stefanie, vielen Dank nochmal für das Halstuch  es ist sehr hübsch. Herr Nudli braucht noch einen kleinen Moment bis er eine Modenschau machen möchte. Bilder werden  folgen :)

Liebe Tamar, auch dir nochmal vielen Dank für das gelungene Willkommen-Päckchen. Aktuell geht Herr Nudli noch sehr schüchtern mit seiner Post um.  Bin mir jedoch sicher, dass er den gelungenen Inhalt lieben wird.

Die Karte die in dem Päckchen lag ist einfach nur HERZIG! Danke liebe Tamar. Deine Worte gehen direkt ins Herz.
Die eingeklebten Zeilen von GENE HILL habe ich hier als Foto aufgenommen, da sie wundervoll sind!

Vielen lieben Dank!!!!






Keine Kommentare:

Hinterlass dein "Pfotenabdruck" - freue mich über einen Kommentar! :)